Sitzbezüge Made in Hamburg

Für unseren VW Beach waren wir auf der Suche nach robusten, wasserdichten & schön anzusehenden Sitzbezügen und sind auf die Hamburger Firma „Apona-Surf.de“ gestossen.

Die Designs haben uns sofort angesprochen und schon nach wenigen Klicks hatten wir unsere neuen Sitzbezüge gefunden & bestellt.

Wenige Tage später bekamen wir unsere erste Lieferung und haben gleich die beiden Vordersitze montiert.

Wie einfach das geht – seht ihr in unserem Unpacking Video:

Um active ins neue Jahr zu starten, bekommst du 10% auf deine nächste Bestellung bis 31.01.2021 –> Code: AS-Active2021

Categories:

Comments are closed

HI! WIR SIND ACTIVE FAMILY

Wir sind Roger, Britt und Keanu und bei uns dreht sich alles um Outdoor Sports,  kleine und grosse Abenteuer und Reisen. Hauptsache aktiv und gesund. Wir lieben die Berge genauso wie das Meer. Mit unserem Blog möchten wir andere inspirieren, sich durch Outdoor-Reisen und der Natur mit einander noch mehr zu verbinden. Kommt mit uns mit und entdecke mit uns die Welt. Es gibt noch viel zu erleben!

LASS UNS FREUNDE WERDEN