Mit diesem Material habe ich gestartet
und bin immer noch happy 🙂

CAPA Foli/Freeride Kite
#DUOTONE

Grösse: 11m 2
Windrange 8 – 30 Koten

Der perfekte Kite fĂĽr leichten Wind. 

Der Umstieg von Tubekites auf den Capa war rein vom Handling super easy – und ich habe mich von Anfang an wohl gefĂĽht. Man spĂĽrt die Power die er entwickeln kann auch bei wenig Wind. Ich kann den Kite wärmstens Emfpehlen. 

PACE 4’10 Kiteboard
#DUOTONE

Bei meinem Kiteboard habe ich mich dfĂĽr ein Pace 4’10 entschieden. Ich wollte es so klein als möglich, aber mit genĂĽgend Auftrieb fĂĽr eine lange Schwimmeinheit.



SPIRIT CARVE 950
#DUOTONE

Cargo Croozer
#FoilZubehör #SUPZubehör

Unerlässlich wenn man mit dem Material und Fahrrad zum See möchte!

Idealerweise lässt sich auch ein StandupPaddel-Board super darauf transportieren.