Mountainline Ski-Wandhalterung

„Handgemacht in Interlaken. Jedes Stück ein Unikat.“


Prototypstatus – Final

Nach mehreren Prototypen ist mein neuer Ski-Wandständer endlich fertig und genauso wie ich ihn haben wollte. Er besteht aus zwei Teilen:
Zum einen aus der „Mountainline“, die zwei Paar Ski hält und dem „Abtropfständer“, der unten montiert wird. Starke Magnete sorgen dafür, dass die Ski sicher im Ständer stehen beleiben.

Die Mountainline wird mit einem starken doppelseitigem Klebeband oder zwei Schrauben sicher an der Wand befestigt. Ganz einfach erhälst du so einen dekorativen und stabilen Ski-Wandständer, der zudem nur wenig Platz braucht.

Ski-Wandhalterung Mountainline

Für 2 paar Ski
Breite 40cm / Höhe individuell an der Wand auf deine Ski anpassbar.

www.outdooraddicts.ch

Magnetisch:

Starke Supermagnete halten die Ski-Kanten fest am Holz.

Ski-Wandhalterung
BIG Mountainline

Für 3 paar Ski
Breite 60cm / Höhe individuell an der Wand auf deine Ski anpassbar.

www.outdooaddicts.ch

Hammertest:

Die Magneten sind so stark, dass sie sogar den Hammer halten. Schau selber!


Möchtest du auch diesen Ski-Ständer für dein Zuhause? Dann sicher dir noch eins der wenigen Unikate – zu bestellen unter:
www.outdooraddicts.ch

Categories:

Comments are closed

HI! WIR SIND ACTIVE FAMILY

Wir sind Roger, Britt und Keanu und bei uns dreht sich alles um Outdoor Sports,  kleine und grosse Abenteuer und Reisen. Hauptsache aktiv und gesund. Wir lieben die Berge genauso wie das Meer. Mit unserem Blog möchten wir andere inspirieren, sich durch Outdoor-Reisen und der Natur mit einander noch mehr zu verbinden. Kommt mit uns mit und entdecke mit uns die Welt. Es gibt noch viel zu erleben!

LASS UNS FREUNDE WERDEN